Bainvgnüts sül Bain Agricul.

Etwas über mich:

Ich bin in Müstair aufgewachsen und durfte den Bio-Betrieb meiner Eltern übernehmen. Auf meinem Betreib leben Kühe (Biomastkühe), Schafe und eine freche Katze. Die Schafe der Rasse Skudde, zählen zu einer seltenen geschützten Rasse (specie rara) mit hervorragender Fleischqualität und einem langen mischwolligen Vlies.

Neben der Landwirtschaft habe ich einen Nebenerwerb als Gärtner. Meine Arbeiten beinhalten die komplette Pflege / Neubau Eures Gartens. ..usw

Ich würde mich über Euren Besuch in meiner schönen Ferienwohnung freuen. Genauere Infos findet ihr hier oder auf meiner Website unter Abitaziun da Vacanzas. Hier ist es für Euch auch möglich bei den täglichen Arbeiten mitzuhelfen.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne anrufen.

Lieben Gruss

Augustin